Unscheinbare Helfer – Renfert Prothesenreinigungsgerät reloaded

von Hans – Willi Herrmann
bildschirmfoto-2013-07-28-um-14-57-38Es gibt solch unscheinbare Helfer, die man eigentlich vollkommen vergessen hat, die ein unbeachtetes Dasein in der Praxis führen. Eine Forumsthread in der  WURZELSPITZE-Sommerpause brachte mir das Renfert Sympro-Prothesenreinigungsgerät wieder in Erinnerung.

Wie war ich skeptisch damals.

Und hin – und hergerissen.
Sollte ich das bekannte Schütz- Gerät kaufen ? Potthäßliches Industrie No Design, aber mit dem Ruf, unkaputtbar zu sein oder doch die brandneue schicke Renfert Alternative ?

Ich war kurz davor, gerade wegen des tollen Designs (sie kennen ja den Spruch aussen hui, innen pfui) dem Renfert-Gerät eine Absage zu erteilen, tat es aber dann doch nicht.

Und kann heute sagen, nachdem ich in der Vergangenheit  hier und hier darüber berichtet hatte, dass besagtes Gerät seit nunmehr fast 7  Jahren vollkommen einwandfrei seinen Dienst verrichtet.

Schönes Design und gute Funktion müssen sich nicht ausschliessen.
Heute kann ich guten Gewissens hier schreiben, dass der Erwerb eines Renfert Sympro keine Fehlinvestition darstellt.

 

 

3 Gedanken zu „Unscheinbare Helfer – Renfert Prothesenreinigungsgerät reloaded

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s